Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Kathy Sledge (Sister Sledge)

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Laing live in Stuttgart


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Freddie Mercury: Befindet sich hier das Grab des Queen-Sängers?

Der Ort von Freddie Mercurys Grab, der nach seinem Tod im Jahr 1991 zunächst geheim gehalten wurde, befindet sich mit großer Wahrscheinlichkeit in West-London auf dem Kensal-Rise-Friedhof. Sicher war stets, dass der Queen-Sänger, der an den Folgen einer Aids-Erkrankung verstarb, dort eingeäschert wurde, allerdings ohne Angabe, ob seine Überreste auch auf dem Friedhof eingebettet werden wurden. Freddie Mercury: Freundin Mary Austin verriet Asche-Geheimnis Mary Austin, die Freddie Mercury ein Leben lang verbunden blieb und von ihm mehrfach als „Lebensmensch“ bezeichnet wurde, hatte zuletzt in einem Interview mit der „Daily Mail“ bekannt gegeben, wie sie mit der Asche des Musikers umging…
Weiterlesen
Zur Startseite