Larkin Poe live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Axl Rose schaut die „Peanuts“ und flippt aus bei Twitter: „Lang lebe der Große Kürbis“

Am Dienstagabend (22. Oktober) postete Rose einen mit Emojis gefüllten Tweet und schrieb in allen möglichen Großbuchstaben: "Lang lebe der große Kürbis!". Nach dem Zeitpunkt des Tweets zu urteilen war es eine Echtzeit-Reaktion auf den „Peanuts“-Film „Der Große Kürbis“ von 1966, der an diesem Abend auf ABC ausgestrahlt wurde. Mit anderen Worten: Axl Rose sah schlicht und einfach einen seiner liebsten Zeichentrickfilme und dachte nicht etwa zufällig an einem Oktoberabend an Kürbisse. Axl Rose auf Twitter: https://twitter.com/axlrose/status/1186822961409351683 Gut möglich, dass sich Rose eine kurze Auszeit vom Rockstar-Leben gönnte, um in Kindheitserinnerungen zu schwelgen. Und vielleicht raunte er Charlie Brown ein…
Weiterlesen
Zur Startseite