Le Fly live in Hannover

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Faust, Hannover
Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover

Künstler: LeFly

Ort: Faust, Hannover | www.faustev.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hannover

E-Mail
Ex-Annihilator-Sänger „Randy Rampage“ ist tot

„Randy Rampage“, bekannt als ehemaliger Frontmann von Annihilator und als Bass-Spieler in der Hardcore-Punk-Formation D.O.A. (beide aus Vancouver, Kanada), ist im Alter von 58 Jahren verstorben. Zuerst war davon auf der Facebook-Seite des Punk-Dokumentarfilms „Bloodied But Unbowed“ zu lesen. Dort stand: „Heute Abend, irgendwann nach 19 Uhr, verließ Randy Rampage uns, um nun im Himmel weiter zu machen. (...) Wir lieben dich, Randy.“ Eine Todesursache wurde zunächst nicht bekannt. Zwischen Punk und Thrash-Metal „Randy Rampage“, der mit bürgerlichem Namen Randall Archibald hieß, war neben dem Schlagzeuger Chuck Biscuits (später u.a. Danzig) eines der Gründungsmitglieder der im Punk-Genre einflussreichen D.O.A. Rampage…
Weiterlesen
Zur Startseite