Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Lebanon Hanover live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Bon Jovi: „It’s My Life“-Musikvideo knackt Eine-Millarde-Marke auf YouTube

Über zwei Jahrzehnte ist es inzwischen her, als Bon Jovi ihre Hit-Single „It’s My Life“ und das dazugehörige Musikvideo veröffentlichten. Am 16. Juni 2009 wurde der Clip schließlich auch auf YouTube hochgeladen, wo er nun die Eine-Millarde-Marke knackte. Damit gehört die US-Rockband nun offiziell zum „Billion Views Club“ der Videostreaming-Plattform. „It's My Life“ erschien im Jahr 2000 als Leadsingle von „Crush“, dem siebten Studioalbum von Bon Jovi. Der Song erreichte damals Platz 33 der US-Billboard-Hot-100-Charts und war in Deutschland der offizielle ZDF-Titelsong zur Fußball-Europameisterschaft 2000. Sehen Sie hier das Musikvideo zu „It’s My Life“: Video-Idee sei von „Lola rennt“ inspiriert…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €