Lee Fields & the Expressions live in Düsseldorf


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Familie und Gesundheit kommen bei Justin Bieber zuerst – neues Album muss warten

Justin Bieber steckt offenbar tief in der „Rockstar Crisis“. Auf Instagram hatte der 25-Jährige seine Sorgen geteilt und will sich zuerst um seine Familie und Gesundheit kümmern, bevor ein neues Album veröffentlicht werden kann. „Die Musik ist mir sehr wichtig, aber nichts kommt vor meiner Familie und meiner Gesundheit", postete Bieber in einer langen Nachricht. Demnach müssen sich seine Fans, die bereits ein neues Album gefordert hatten, erst einmal gedulden. Bieber muss seine Anhänger erneut vertrösten, nachdem er schon bei seiner letzten Tour emotional instabil gewesen war. Justin Bieber hat „tief verwurzelte Probleme“ „Ich bin jetzt sehr darauf konzentriert, einige…
Weiterlesen
Zur Startseite