Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Lemo live in Dornbirn


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

The Prodigy erinnern an ihren 2019 verstorbenen Sänger Keith Flint

Am Donnerstag, den 4. März 2021, jährte sich der Todestag des The-Prodigy-Sängers Keith Flint zum zweiten Mal. Mit einem emotionalen Twitter-Beitrag erinnerten nun seine hinterbliebenen Band-Mitglieder Liam Howlett und Keith Palmer alias Maxim an ihren verstorbenen Frontmann.  Auf dem offiziellen Twitter-Profil von The Prodigy meldeten sich Howlett und Palmer mit den Worten: „Zwei Jahre ist es schon her. Wir vermissen dich so sehr, Bruder. Dein Licht brennt hell. Deine Energie wird niemals verblassen. Bleib wie du bist. Belasse es beim Punkrock. Wir leben für immer! LH & MAXIM.“ Keith Flint wurde am 4. März 2019 tot in seinem Haus in…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €