Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Les Yeux D’La Tete live in Dresden


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Foo Fighters verwandeln sich für „You Should Be Dancing“ in die Dee Gees

Die Foo Fighters bereiten sich auf die Veröffentlichung ihres Bee Gees-Cover-Albums „Hail Satin“ vor. Um Fans einzustimmen, haben sie sich in einem Video zu „You Should Be Dancing“ vollständig in die Dee Gees verwandelt. Die spezielle LP wurde für den Record Store Day kreiert und wird eine Seite mit Bee-Gees-Songs enthalten, und eine Seite mit Live-Versionen von Songs aus dem kürzlich veröffentlichten Album „Medicine at Midnight“. The Foo Fighters coverten den Bee-Gees-Hit Anfang des Jahres: „Wir haben angefangen, den Instrumental-Track aufzunehmen, und dann dachte ich: ​'Okay, nun, ich gehe raus und singe ihn …' und lass mich dir sagen: Ich…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €