Logo Daheim Dabei Konzerte

Metal Hammer Day #2: Saltatio Mortis, Avatarium, Irist

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Less Than Jake live in Nürnberg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Xavier Naidoo ohne Mundschutz: Jetzt zweifelt er die „Echtheit“ des Coronavirus an

Steht Deutschland im Zeichen der Ausbreitung des Coronavirus unter Massenhypnose? Das fantasierte Xavier Naidoo in einem verschwurbelten Interview mit einem Pseudojournalisten, der auf YouTube seine eigenen Wahrheiten über Deutschland verbreitet. Wir würden seiner Meinung nach von „Mainstreammedien und Regierungspropaganda“ beherrscht. Nun gibt es weitere wirre Gedanken über die Corona-Krise. Ein Facebook-User veröffentlichte ein Video, das der Sänger aus seinem Auto heraus mit seinem Handy aufgenommen hat. An wen es genau gerichtet ist bzw. wo es zunächst online ging, bleibt unklar. Es wirkt aber stets so, als sei es an Naidoos Fans gerichtet. Xavier Naidoo ist wütend „Diese Dinger sind für'n…
Weiterlesen
Zur Startseite