Spezial-Abo

Letz Zep live in Cottbus


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

So feiern Foo Fighters, Stevie Nicks und Co. Tom Pettys 70. Geburtstag

Am kommenden Freitag (23. Oktober) zelebriert Namen die Musikwelt den „Tom Petty Birthday Bash“. Bands wie die Foo Fighters und The Killers, aber auch Stevie Nicks und Norah Jones werden anwesend sein, um gemeinsam den Geburtstag des vor drei Jahren verstorbenen Tom Petty zu feiern. Diese Woche wäre Tom Petty 70 Jahre alt geworden Am 20. Oktober 1950 wurde Thomas Earl Petty in Gainesville, Florida geboren. 24 Jahre später erhielt er seinen ersten Plattenvertrag und wurde mit Tom Petty & The Heartbreakers bald zu einer der einflussreichsten Rockmusiker, der während seiner Karriere rund 80 Millionen Platten verkaufte. Am Dienstag wäre…
Weiterlesen
Zur Startseite