Leyya live in Hannover

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Indiego Glocksee, Hannover
Glockseestraße 35
30169 Hannover

Künstler: Leyya

Ort: Indiego Glocksee, Hannover | www.indiego-glocksee.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hannover

E-Mail
David Bowies erstes Demo-Tape in einem Brotkorb gefunden worden

David Bowie war gerade erst zarte 15 Jahre alt geworden und wollte Saxophonist werden, da rutschte er fast etwas zufällig unter dem Künstlernamen Dave Jay in die Gruppe The Konrads. Mit 16 Jahren komponierte und sang er im August 1963 in einem kleinen Studio im Süden Londons unter anderem das Stück „I Never Dreamed“ ein, mit dem die Band einen Plattenvertrag bei Decca ergattern wollte. Nun ist die einzige bekannte Aufnahme der Session in einem alten Brotkorb wieder aufgetaucht und wird voraussichtlich bald für 10.000 Pfund versteigert. Die Plattenfirma hatte das Potential des Musikers, der sich zu einem der bedeutendsten…
Weiterlesen
Zur Startseite