Lifesick live in Hamburg

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Hafenklang, Hamburg
Große Elbstraße 84
22767 Hamburg

Künstler: Lifesick

Ort: Hafenklang, Hamburg | www.hafenklang.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

E-Mail
Dies ist der ultimative Grund, warum wir heimlich zurück in die 80er gereist sind

In den 90ern war eine mögliche Rückkehr von Alf immer so etwas wie ein Insider-Gag. Man wollte sich einfach nicht vorstellen, dass die freundlich-garstige Familien-Sitcom nach ihrem Ende 1990 noch einmal auf die Menschheit losgelassen würde. Zu veraltet schien das Konzept bereits bei der Premiere, zu sehr hatte sich das Fernsehen weiterentwickelt. Doch dann startete Alf tatsächlich 1996 sogar im Kino durch. Im Jahr 2018 könnte sich das Fernsehen im Zeitalter von Netflix, Amazon Prime und Co nicht weiter von der im Grunde harmlosen Comedy-Reihe entfernt haben. Andererseits scheint es eine ganze Generation zu geben, die an den 80ern klebt,…
Weiterlesen
Zur Startseite