Lindsey Stirling live in Leipzig


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Ricky Gervais: Die spektakuläre „Golden Globes“-Rede in voller Länge

Die Eröffnungsreden Ricky Gervais' bei den „Golden Globes“ sind legendär, und auch bei der diesjährigen, seiner fünften und angeblich letzten, sorgte der britische Comedian für unzählige Lacher. Die meisten waren natürlich unter der Gürtellinie. „Und da haben wir Baby Yoda – halt, das ist ja Joe Pesci!“ war noch harmlos, ebenso der Kommentar zu Martin Scorsese – der „Marvel“-Kritiker sei ja selbst zu winzig, um all die Fahrgeschäfte in den Freizeitparks nutzen zu dürfen, mit denen er die „Avengers“-Filme verglich. Härter waren die Bezeichnung des Films „Die zwei Päpste“ als Pädophilen-Werk sowie die Ansage, dass Jeffrey Epstein ja unzählige Freunde…
Weiterlesen
Zur Startseite