Spezial-Abo

Lindsey Stirling live in Leipzig


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Dieses berührende Video zeigt, warum Robin Williams nie vergessen werden wird

Nur wenige Monate, bevor Robin Williams sich das Leben nahm, sendete der Schauspieler 2014 einer an Krebs leidenden Neuseeländerin ein Video mit tiefempfundenen Worten des Trostes. Vivian Waller, eine damals 21-jährige Mutter, die sich zu der Zeit in einem Hospiz befand, hatte ein Treffen mit Williams auf ihre Liste der Aktivitäten gesetzt, die sie unbedingt noch vor ihrem Ableben tun wolle. Aber für einen Flug in die Staaten war sie bereits zu schwach. Letzter Wunsch: Robin Williams treffen Deshalb bemühten sich einige ihrer Freunde um Kontakt mit dem Schauspieler. Williams willigte ein, das Nächstmögliche zu tun. Er sendete ein Video…
Weiterlesen
Zur Startseite