Spezial-Abo

Podcast Freiwillige Filmkontrolle

DEVS: Alex Garlands brillante Sci-Fi-Serie – sponsored by MagentaTV

Aktuelle Folge jetzt anhören


Lisa Bassenge live in Ettersburg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Gorillaz künden neuen Song mit The Cures Robert Smith an

+++ Dieser Artikel erschien zuerst auf musikexpress.de +++ Gorillaz bringen eine Veröffentlichung nach der anderen raus. Nachdem die Band um Damon Albarn und Jamie Hewlett im Zuge ihrer „Song Machine“-Reihe schon Tracks mit Schoolboy Q, Octavian, slowthai und Slaves veröffentlichte, soll nun ein Stück mit Robert Smith von The Cure folgen. Wann genau das Lied das Licht der Welt erblickt, ist momentan aber noch unklar. Via Twitter verkündeten die Gorillaz zwar die Zusammenarbeit mit Goth-Rocker Smith, aber nicht viel mehr. Das Bild zur Info muss also für sich sprechen. Die Gruppe ist auf diesem in Astronauten-Outfits zu sehen, in der…
Weiterlesen
Zur Startseite