Search Toggle menu

Little Steven & The Disciples Of Soul live in Berlin


Hotdog ins Gesicht: So wird Bill Cosby bereits am ersten Gefängnistag fertig gemacht

Wie hart das Leben im Gefängnis ist, und dass gerade prominente Insassen von ihren Mithäftlingen fertig gemacht werden – diese Erfahrung musste nun auch Bill Cosby machen, und das bereits am ersten Tag seiner Haftstrafe. Der 81-jährige Cosby wurde am Mittwoch (25. September) zu einer Haftstrafe von drei bis zu zehn Jahren verurteilt. Psychologische Gutachter attestierten, dass er ein „gewalttätiger Nachsteller“ (violent predator) sei, er ist nun auch ein Eingetragener auf der Liste pennsylvanischer Sexualstraftäter und muss nach seiner Entlassung frühestens 2021 den Behörden regelmäßig seinen Aufenthaltsort melden. Bill Cosby: nahezu blind Gleich nach Eintritt ins Gefängnis habe ihm ein…
Weiterlesen
Zur Startseite