Lord of the Lost live in Dresden

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Alter Schlachthof, Dresden
Gothaer Straße 11
01097 Dresden

Künstler: Lord of the Lost

Ort: Alter Schlachthof, Dresden | www.alter-schlachthof.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Dresden

E-Mail
Taucht Paul Walker bald in einem neuen „Fast & Furious“-Teil wieder auf?

Die Familie von Paul Walker, der kurz vor den Dreharbeiten für „Fast & Furious 7“ bei einem Autounfall gestorben ist, scheint nicht bereit zu sein, sich von Brian O'Conner zu verabschieden. In einem Werbeclip für die kommende Doku „I Am Paul Walker“ sagte der Bruder des Schauspielers, Caleb: „Ich hoffe nur, dass wir es schaffen, ihn möglicherweise für einen kleinen Cameoauftritt zurückzubringen, um alle glücklich zu machen. Und ich möchte helfen, das wieder zu schaffen. Das ist mein Traum - und ich hoffe, dass wir das in einem der zukünftigen Filme machen können.“ Walkers Schwester Cody fügte hinzu: „Ich denke,…
Weiterlesen
Zur Startseite