ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Lord of the Lost live in Hamburg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Madonna: Fällt ihr ESC-Auftritt in letzter Minute flach?

Madonna wird möglicherweise nicht wie geplant beim ESC an diesem Wochenende auftreten. Ihr Gig stößt auf ein merkwürdiges Hindernis, das bislang noch gar keinem Zuschauer bewusst war, wie die BBC berichtet. So soll die Queen of Pop bisher allen Ernstes noch nicht offiziell als auftretende Künstlerin bei dem Event gemeldet worden sein. Das bestätigten die Organisatoren des Eurovision Song Contest gegenüber dem britischen Sender. Jon Ola Sand, Executive Supervisor der Eurovision, sagte am Montag vor Reportern: "Die Europäische Rundfunkunion (EBU) hat Madonna nie offiziell als Act bestätigt." Er fügte hinzu: "Wenn wir keinen unterschriebenen Vertrag haben, kann sie nicht auf…
Weiterlesen
Zur Startseite
Kooperation