Lords of Altamont live in Stuttgart


50 Jahre Musikexpress – Das Festival: feiern mit Tame Impala, Blood Orange und Yeasayer

1969 startete er als eigenständige, deutsche Version des niederländischen Vorbilds, heute, im Jahr 2019 ist er als die am längsten bestehende Musikzeitschrift kaum wegzudenken aus dem popkulturellen Diskurs des Landes – yours and ours truly: der Musikexpress. 50 Jahre, das bedeutet nicht nur Goldhochzeit für den ein oder anderen Leser mit seinem Herzensmagazin, sondern auch ein halbes Jahrhundert tiefgründige Reportagen, kritische Rezensionen, Hochloben und Verreißen. Aber vor allem: engagierter und leidenschaftlicher Musikjournalismus. 50 Jahre Musikexpress, diesen Ehrentag wollen wir vor allem mit Euch, unseren Lesern und strengsten Kritikern, feiern. Und was wäre da angemessener als ein tolles Open-Air-Festival mit einem…
Weiterlesen
Zur Startseite