Los Fastidios live in Berlin

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Astra Kulturhaus, Berlin
Revaler Straße 99
10245 Berlin

Künstler: Los Fastidios

Ort: Astra Kulturhaus, Berlin | www.astra-berlin.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Berlin

E-Mail
Michael Holm über Dieter Thomas Heck: „Die letzten Monate waren die Hölle“

Die Show-Legende Dieter Thomas Heck ist am vergangenen Donnerstag nach schwerer Krankheit gestorben. Sein Freund Michael Holm nimmt Abschied von einem langjährigen Freund. Er war „Mister Hitparade“ und der „Schnellsprecher der Nation“.  Nach ersten Jahren als Autoverkäufer wurde Dieter Thomas Heck, der eigentlich Carl-Dieter Heckscher hieß, 1961 von Peter Frankenfeld bei der Fernsehsendung „Toi-Toi-Toi“ entdeckt. Im selben Jahr setzte er den Grundstein seiner Karriere im Radio. Große Bekanntheit erlangte er vor allem als Moderator der „ZDF-Hitparade“, deren Gesicht er zwischen 1969 bis 1984 war. Neben der „ZDF-Hitparade“ moderierte er Shows wie „Melodien für Millionen“ und Spielshows wie „Die Pyramide“. Als Schauspieler stand Dieter Thomas…
Weiterlesen
Zur Startseite