ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Lucia Cadotsch live in Frankfurt


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


„The Big Bang Theory“: So großartig ist die letzte Folge der Serie

„The Big Bang Theory“ ist, gemessen an den Zuschauerzahlen in den USA, aber auch mit Blick auf ihre weltweite Verbreitung, vielleicht die beliebteste Serie der Welt. Noch weit vor „Game of Thrones“. Ihren Darstellern hat die Serie hübsche Einnahmen beschert. Und vermutlich wäre die Nerd-Sitcom noch bis  zum Sanktnimmerleinstag weitergelaufen. Wenn nicht Sheldon-Cooper-Darsteller Jim Parsons entschieden hätte, in Zukunft mal etwas anderes zu machen. In den Staaten liefen am Donnerstag die letzten beiden Folgen der 12. Staffel von „The Big Bang Theory“. Es soll die letzte Episode der Serie sein. Nach 12 Jahren und 279 mal mehr und mal weniger…
Weiterlesen
Zur Startseite
Kooperation