Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Kathy Sledge (Sister Sledge)

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Luisa Sobral live in Nürnberg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Black Sabbath: Tony Iommi wollte nie zu Jethro Tull

Vor seiner Zeit bei Black Sabbath war Tony Iommi Mitglied der Band Jethro Tull, wenn auch nur für relativ kurze Zeit. Iommi, der im Dezember 1968 für gerade einmal zwei Wochen als Gitarrist der Band fungierte, gab in einem neuen Interview bekannt, dass er tatsächlich nie vor hatte, sich der Prog-Band anzuschließen. Bei derem Aufritt im famosen „Rock and Roll Circus“ der Rolling Stones war er trotzdem dabei. Im Gespräch mit Guitar World, erzählt Iommi von seinen anfänglichen Bedenken, sich der Band rund um Frontmann Ian Anderson anzuschließen, und wie er diese Bedenken letztendlich bei Seite schob: „Ich hatte immer…
Weiterlesen
Zur Startseite