Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


MacPiet live in Münster


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Ex-Entombed-Sänger LG Petrov gestorben

LG Petrov ist tot. Der ehemalige Sänger der Genre-prägenden, schwedischen Death-Metal-Band Entombed sowie des Nachfolgeprojekts Entombed A.D. verstarb am Sonntag (07. März 2021) im Alter von 49 Jahren an einem Krebsleiden – das gab die Band via Facebook bekannt. Statement von Entombed A.D. „Wir sind am Boden zerstört, weil unser geliebter Freund Lars-Göran Petrov von uns gegangen ist“, so das Statement von Entombed A.D. „Unser Bruder, Anführer, Sänger, unser Chief Rebel Angel ist letzte Nacht auf eine andere Reise gegangen. Mit tiefster Traurigkeit müssen wir bekanntgeben, dass Lars-Göran Petrov uns verlassen hat. Er war (ist!!!) ein unglaublicher Freund, ein Mensch,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €