Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Kathy Sledge (Sister Sledge)

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Macy Gray live in Köln


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Wolfgang Niedeckens BAP: Überraschungssong für die „HeldInnen des Alltags“

Am Montag (30. März) ist Wolfgang Niedecken 69 Jahre alt geworden. Ursprünglich wollte er seinen Geburtstag mit Gästen in Köln auf einem Schiff feiern. Durch das Corona-Virus fällt die Party jedoch ins Wasser. Niedecken war trotzdem keineswegs untätig. Mit BAP veröffentlichte er überraschend den Song „Huh die Jläser, Huh die Tasse“. Wolfgang Niedecken verteilt also Geschenke, anstatt selbst welche entgegen zu nehmen. Das Lied soll den „HeldInnen des Alltags“ tiefen Respekt und Dankbarkeit zeigen, die aktuell in Krankenhäusern, Supermärkten und in weiteren Funktionen die Gesellschaft am Laufen halten. Geschrieben wurde der Song bereits im vergangenen Jahr, doch zu diesem Zeitpunkt…
Weiterlesen
Zur Startseite