Spezial-Abo

Maffai live in Würzburg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

14. Oktober, „The Leftovers“-Day: So ist das legendäre Serien-Finale

Religion gründet sich auf Glaube, Glaube bietet Trost. Trost auch deshalb, weil das Unerklärliche nicht erforscht werden kann. Hatte Jesus wirklich Gelähmte gehen lassen? Moses das Meer geteilt? Dieser Text enthält elementare Spoiler! Am Ende der 28. und letzten „Leftovers“-Episode sitzt Nora Durst (Carrie Conn) in der Küche ihrem Ex-Freund Kevin Garvey (Justin Theroux) gegenüber, beide sind alt geworden, haben sich seit Jahrzehnten nicht gesehen, er hat sie in Australien aufgespürt. Nora erzählt Kevin, was sie in der anderen Dimension erlebt hatte. Dass sie dort auf ihre verschollenen Kinder und den Ehemann traf. Und doch wieder zurückkehren wollte. Aber: Hat…
Weiterlesen
Zur Startseite