Freiwillige Filmkontrolle


Mainfelt live in Eggenfelden


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Bluegrass-Gitarrist Tony Rice im Alter von 69 Jahren gestorben

Er zählte zu den größten Bluegrass-Gitarristen aller Zeiten: Tony Rice ist im Alter von 69 Jahren überraschend verstorben. Dies erklärte sein früheres Label Rounder Records in einem Post auf Twitter. Im Tweet heißt es: „Wir sind zutiefst bestürzt über die Nachricht, dass Tony Rice am ersten Weihnachtsfeiertag plötzlich verstorben ist. Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Liebsten und seinen vielen Fans. Möge er in Frieden ruhen.“ https://twitter.com/RounderRecords/status/1342986903956705280 Die Todesursache ist nicht bekannt. Sein Freund und Musikerkollege Ricky Skaggs erwähnte aber in einer Nachricht zum Tod des Künstlers: „Am Weihnachtsmorgen, während er sich einen Kaffee machte, hat sich unser lieber Freund und…
Weiterlesen
Zur Startseite