Majid Jordan live in Hamburg

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Docks, Hamburg
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg

Künstler: Majid Jordan

Ort: Docks, Hamburg | www.docks.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

E-Mail
Das Aus für den Echo: Brauchen wir überhaupt einen Musikpreis?

Es kam, wie es kommen musste: Nachdem niemand ein gutes Haar an Deutschlands größtem Musikpreis gelassen hatte, nachdem Musiker, Dirigenten und Popstars sich im Echo-Zurückgeben überboten, nachdem sogar Helene Fischer sich zu einem kritischen Kommentar herabließ und kurz bevor die Kanzlerin ein Machtwort sprechen musste, zog der Bundesverband Musikindustrie nun die Notbremse. Der Echo wird abgeschafft. Endlich. Mit der Verleihung einer Auszeichnung an die Rapper Kollegah und Farid Bang, deren frauenverachtenden, gewaltzelebrierenden und nicht zuletzt antisemitischen Lyrics all jene aufgeschreckt hatte, die sich der Mühe unterzogen, das preisgekrönte Album auch mal anzuhören, war in der Echo-Stumpfheitschronik ein Endpunkt erreicht. Hätte…
Weiterlesen
Zur Startseite