Spezial-Abo

Mando Diao live in Neuhausen ob Eck


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


„Krank!“ Charlie Sheen weist Vorwurf der Vergewaltigung Corey Haims zurück

Charlie Sheen hat den Vorwurf, er hätte einst Corey Haim vergewaltigt, zurückweisen lassen. Der Sprecher des 54-jährigen ließ ausrichten: „Diese kranken, verdrehten, niederträchtigen Anschuldigungen entbehren jeder Grundlage, fanden niemals statt. Punkt.“ Dem vorangegangen war die Premiere einer Doku des Ex-Kinderstars Corey Feldman: In seiner Doku „My Truth – The Rape Of two Coreys“ wirft Feldman dem Schauspielkollegen Charlie Sheen vor, 1985 den damals 13-jährigen Corey Haim vergewaltigt zu haben. Der sexuelle Missbrauch habe am Set des Films „Lukas“ stattgefunden. Haim verstarb 2010, Feldman ist heute 48 Jahre alt, Sheen war damals 19 Jahre alt und ist heute 54. Es ist…
Weiterlesen
Zur Startseite