Logo Daheim Dabei Konzerte

Metal Hammer Day #2: Saltatio Mortis, Avatarium, Irist

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Manowar live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Florence + The Machine veröffentlicht überraschend neuen Song „Light Of Love“

Florence + The Machine hat bestätigt, dass sie am Freitag einen neuen Track öffentlich machen wird. Er soll möglichst viel Geld für die zahlreichen Frontkämpfer in Kliniken und in anderen Bereichen einbringen, die tagtäglich mit den Folgen von Covid-19 zu tun haben. Sängerin Florence Welch verriet auf Instagram, dass „Light of Love“ ursprünglich auf ihrer letzten Platte „High As Hope“ aus dem Jahr 2018 erscheinen sollte, aber das Stück wurde aus nicht genannten Gründen aussortiert. Nun erblickt es doch - vielleicht zum richtigen Zeitpunkt - das Licht der Welt. https://www.instagram.com/p/B_C7-P6DaHP/?utm_source=ig_embed Welch versteht das Lied „als kleines Zeichen meiner Liebe“. Zugleich…
Weiterlesen
Zur Startseite