Manticora live in Essen


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Rolling Stones: Keith Richards lässt Tour-Stress im Flieger hinter sich  

Mit ihrer „No Filter“-Tour waren die Rolling Stones gerade in Nordamerika unterwegs und spielten dort seit Juni 17 Shows. Die Konzertreihe gilt als eine der umsatzstärksten und aufwendigsten des Jahres – alle Gigs waren restlos ausverkauft. Keith Richards auf Instagram: https://www.instagram.com/p/B19h9xcHUc3/ Auf Instagram grüßt Keef lachend aus dem Flieger: „Was für eine aufregende Tour! Danke an alle Fans und die beste Crew aller Zeiten!“. Entsprechend groß ist die Freude über den erfolgreichen Abschluss: Das Ende des Nordamerika-Leg feierten die Stones in Miami mit furiosem Auftritt und ordentlich Regen. Es beschwerte sich niemand, wohl auch weil endlich alle Komplikationen gelöst wurden: Bereits zum 2. Mal war nämlich der…
Weiterlesen
Zur Startseite