Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Marc Broussard live in Münster


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Wie Brian Johnson zum Sänger von AC/DC wurde

„Wie ich den Job bei AC/DC bekam? Das ist die Frage, die man mir vermutlich am häufigsten stellt“ – Brian Johnson hat sich   auf seinem eigenen YouTube-Kanal, „Brian Johnson TV“, wieder mal zu seiner Vergangenheit geäußert. Doch auch, wenn ihm die Frage schon oft gestellt wurde, berichtet er hier noch einmal von dem Tag im Jahr 1980, an dem sich seine Musikkarriere so entscheidend veränderte. „Es war ein verrückter Tag“, beginnt Johnson. „Ich war zuhause in Newcastle, hatte etwas Gesellschaft. Eine Frau mit deutschem Akzent rief mich an und fragte, ob ich Brian Johnson bin?“ Auf die Frage, wer am…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €