ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Marius Bear live in Stuttgart


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Dreharbeiten zu „Bond 25“ unterbrochen – Daniel Craig verletzt

Die Dreharbeiten zum 25. Bond-Film wurden vorerst unterbrochen, weil sich Hauptdarsteller Daniel Craig bei einer Action-Szene scheinbar am Knöchel verletzte – das berichtete jetzt „The Sun“. Craig, der das letzte Mal die Rolle des britischen Geheimagenten spielen wird, soll beim Laufen ausgerutscht und für weitere Untersuchungen umgehend in die USA geflogen worden sein. Laut „The Sun“ ereignete sich das Unglück während der letzten Dreheinheiten auf Jamaika, wo 007 zu Beginn des Films aus seinem vorzeitigen Ruhestand geholt werden soll. „Daniel war für eine der letzten Szenen in Jamaika einsatzbereit“, verriet eine Quelle. Angst um den goldenen Knöchel „Er sprintete während…
Weiterlesen
Zur Startseite
Kooperation