Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Mark Forster live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Diese Bob-Dylan-Filme werden nun digital veröffentlicht

Bei Bob Dylans schon länger als 50 Jahre währenden Karriere ist es kein Wunder, dass einiges an Archiv-Material, Interview-Ausschnitten und Konzert-Aufnahmen zusammenkommt. Nun hat Sony Music Entertainment einen zweistündigen Compilation-Film veröffentlicht, in dem altes (und teilweise nie gesehenes) Filmmaterial neu zusammengeschnitten wurde. Die Doku „Bob Dylan: Odds and Ends“ beinhaltet somit nicht nur bisher unveröffentlichtes Archiv-Material, sondern fokussiert primär auf die ersten zwanzig Jahre von Dylans Karriere, in denen er noch bei Columbia Records unter Vertrag stand. Es kommen bald vier weitere Dylan-Konzertfilme So kann man sich unter anderem auf Interviews mit seinem ersten Manager Roy Silver sowie seinem ersten…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €