Masked Intruder live in Köln


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Eminem vergleicht sich auf neuem Song mit Manchester-Terror-Bomber

Eminem hat sich auf seiner neuen Platte in den Lyrics zum Song „Unaccomodating“ mit Salman Ramadan Abedi verglichen, dem Selbstmordattentäter, der nach einem Ariana-Grande-Konzert im Jahr 2017 22 Menschen in der Manchester Arena tötete. Zu hören ist in dem Stück mit dem Gasteinsatz von Young M.A. die Zeile: „But I’m contemplating yelling ‘bombs away’ on the game / Like I’m outside of an Ariana Grande concert waiting.” In kürzester Zeit sorgte Eminem damit in den Sozialen Medien für einen Sturm der Entrüstung. Ein Twitter-User schrieb stellvertretend für viele andere erbost: „Ich bin angewidert, wie konnte er oder sein Team denken, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite