Search Toggle menu

Massendefekt live in Düsseldorf


Daniel Küblbock: Neues Video zeigt Person, die ins Wasser springt

Daniel Küblböck gilt als seit dem 09. September als vermisst. Es wird vermutet, dass er von Bord des Kreuzfahrtschiffs „AIDALuna“ in den Nordatlantik sprang. Nun meldet die Staatsanwaltschaft in Passau, dass sie ein Überwachungsvideo zur Ansicht und Analyse überstellt bekommen habe. Oberstaatsanwalt Walter Feiler sagte am Donnerstag zu „TZ“: „Es ist ein Überwachungsvideo, auf dem zu sehen ist, wie eine Person ins Wasser springt. Weitere Personen sind nicht zu sehen. Die Qualität dieses Videos ist nicht sehr gut, es ist schwarz-weiß und relativ undeutlich. Aber man sieht, dass jemand ins Wasser springt. Es passt auch auf die Uhrzeit.“ Die Ermittlungen…
Weiterlesen
Zur Startseite