Massendefekt live in Düsseldorf

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf
Siegburger Straße 15
40591 Düsseldorf

Künstler: Massendefekt

Ort: Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf | www.mitsubishi-electric-halle.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Düsseldorf

E-Mail
So erfuhr Terence Hill von Bud Spencers Tod

Bud Spencers Tod im Jahr 2016 beeinflusste die Dreharbeiten zu „Mein Name ist Somebody – Zwei Fäuste kehren zurück“ maßgeblich – das gab Terence Hill bekannt. Und das maßgeblich, obwohl der Film ohne den großen, dicken, schlagkräftigen Freund auskommen würde. „Bud lebte noch, als ich nach einem Platz für die Dreharbeiten suchte“, so Hill. Während er auf der Suche nach einer speziellen Location war, stand er vor einem Haus, das zwar gut, allerdings nicht das einzige auf der Liste der potenziellen Drehorte gewesen sei. Hill befand sich auf der Suche nach „[einem] Haus auf einem Hügel, eines wie bei „Psycho“. „In…
Weiterlesen
Zur Startseite