Search Toggle menu

Matija live in Berlin


Feine Sahne Fischfilet: Bombendrohung – Konzertabbruch

Eine Bombendrohung hat bei einem Konzert von Feine Sahne Fischfilet zum Abbruch geführt. Die Band war am Donnerstagabend (15. November 2018) auf dem Weg zur Bühne des Alternativen Jugenzentrums (AJZ) in Chemnitz, als die Drohung einging. Nach dem Gig der Vorband kam es zum unerwarteten Abbruch. „Es hat eine telefonische Drohung gegen das Konzert gegeben“, sagte Polizeisprecherin Jana Ulbricht. Das Alternative Jugendzentrum (AJZ) sei daraufhin geräumt worden. Feine Sahne Fischfilet: Entwarnung Kurz vor 22 Uhr kam die Entwarnung: Bei der Haus-Überprüfung des Hauses wurde nichts Bedrohliches gefunden. Feine Sahne Fischfilet konnten ihr Konzert beginnen. Bislang gibt es noch keine Spur zu den…
Weiterlesen
Zur Startseite