ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Matmos live in Berlin


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Rapperin Haiyti dreht Video in Straches „Ibiza-Villa“

Ronja Zschoche alias Haiyti hat einen Sinn für interessante Drehorte. Ihr neues Video filmte sie in der berüchtigten „Strache-Villa“ auf Ibiza, wo der frühere österreichische FPÖ-Chef und Vizekanzler 2017 bei anrüchigen Geschäften gefilmt wurde. Wer hinter der ganzen Sache steckt, ist nach wie vor unklar. Die Rapperin holte sich Künstler Paul Spengemann und Filmemacher Steffen Goldkamp mit ins Boot, die wie Haiyti selbst Alumni der Hamburger Hochschule für Bildende Kunst sind. Laut Spengemann, der sonst keine Musikvideos dreht, war er von Zschoche angefragt worden, als das Strache-Video gerade von „Spiegel“ und „Süddeutscher Zeitung“ publik gemacht wurde. Da es das passende…
Weiterlesen
Zur Startseite