Search Toggle menu

Matteo Markus Bok live in Hamburg


Rammstein live 2019: Wie man noch an Tickets kommt oder chancenlos bleibt

800.000 Tickets haben Rammstein nach Vorverkaufsstart ihrer 2019er-Tour abgesetzt, und das innerhalb von Stunden. Da guckten natürlich viele Fans in die Röhre, die keine Karten mehr ergattern konnten. Die Eventim-Website, über die der Vorverkauf lief, kam zeitweise zum Erliegen. Nun hat der Konzertveranstalter wichtige Informationen veröffentlicht – für Käufer und solche, die ihre Tickets wieder verkaufen wollen, als auch solche, die sich noch Chancen auf Karten ausrechnen. Sehr deutlich wird darauf hingewiesen, dass Reseller wie Viagogo nicht akzeptiert werden. Wir zitieren komplett: Rammstein: Ticket-Infos „AUTORISIERTE Ticketpartner sind ausschließlich CTS Eventim und in München zusätzlich München Ticket! Die dort abrufbaren Kartenkontingente…
Weiterlesen
Zur Startseite