Freiwillige Filmkontrolle


Matthias Reim live in Gera


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Bon Jovi: Neuer Konzertfilm wird am Freitag for free veröffentlicht

Die Corona-Pandemie hat das Touren in diesem Jahr für Bands so gut wie unmöglich gemacht. Auch Bon Jovi mussten bisher darauf verzichten, ihr neues Album „2020“ überall auf der Welt live zu präsentieren. In einem Interview mit Maria Shriver sprach Sänger Jon Bon Jovi über den Stillstand, den Corona in sein Leben gebracht hat, und wie das Virus all seine Tourpläne durchkreuzte: „Es hat mich verlangsamt. Ich fühle mich immer wie auf einem Laufband. Es scheint mir, als würde ich immer zur nächsten Sache laufen. In diesem Fall hatte ich [...] eine Tournee, die ausverkauft und einsatzbereit war, und Proben,…
Weiterlesen
Zur Startseite