Max Giesinger live in Fulda


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Schon
Tickets?

The Cure: Robert Smith kündigt gleich drei Alben an

Robert Smith ist ein Mann vieler großer Ankündigungen – mal sehen, was nun auf uns zukommen wird: Wie der Cure-Chef mitteilte, seien nicht nur ein, sondern gleich drei neue Alben seiner Band in Vorbereitung. Noch vor Weihnachten solle der Nachfolger des 2008er-Werks „4:13 Dream“ erscheinen, das bislang den Arbeitstitel „Live From The Moon“ trage, inspiriert vom 50. Jubiläum der Apollo-Mondlandung. Geprägt sei die Platte auch durch Todesfälle in seiner Familie: Smith verlor in letzter Zeit beide Elternteile und seinen Bruder. Des weiteren stünden zwei weitere Alben an, die eher experimenteller ausfielen. „Neue Cure-Platte zu Weihnachten“ „Ich denke, die erste Single,…
Weiterlesen
Zur Startseite