Spezial-Abo

Max Giesinger live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Rolling Stones: Drummer Charlie Watts fällt für „No Filter“-Tour aus

In einem offiziellen Statement ließ Stones-Schlagzeuger Charlie Watts verkünden, dass er bei der kommenden „No Filter“-Tour ersetzt werden wird. Der 80-Jährige habe einen nicht weiter erläuterten medizinischen Eingriff gut überstanden, brauche aber Zeit, sich zu erholen. „Mit nur noch wenigen Wochen bis zum Probenstart ist das natürlich sehr enttäuschend“, heißt es in dem Statement, „aber man muss auch sagen, dass das niemand voraussehen konnte“. Am 26. September werden die Rolling Stones die Fortsetzung ihrer „No Filter“-Tour von 2019 mit einem Konzert in der US-Stadt St. Louis einläuten. Auf Twitter versicherte die Band, dass die Tour wie geplant stattfinden werde. https://twitter.com/RollingStones/status/1423161159813828610 Steve…
Weiterlesen
Zur Startseite