Logo Daheim Dabei Konzerte




Blackout Tuesday

Max Mutzke live in Hannover


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Wer lange nicht Netflix schaut, wird automatisch rausgeworfen

Man kennt das Phänomen von Fitness-Studios: Die Mitgliedschaft läuft, der monatliche Beitrag wird gezahlt, doch das Studio wird im Grunde nicht besucht. Selbst schuld, könnte man sagen. Mal wieder Geld in den Brunnen geworfen. Auch wenn es sich nur um Couchsport mit wenig Energieaufwand handelt, ist diese für Unternehmen äußerst lukrative Praxis auch bei Netflix-Usern gar nicht so selten. Wer nun mehrere Jahre seinen Account nicht genutzt hat, könnte nun bald Post von Netflix bekommen. Freundliche Mail von Netflix Der Streamingdienst will dann plötzlich das Abo kündigen. Dafür reicht es schon aus, wenn nach der Aktivierung des Accounts ein Jahr…
Weiterlesen
Zur Startseite