Search Toggle menu

Max Richard Leßmann live in Essen


„The Walking Dead“: Rätsel um Hubschrauber und „A“ und „B“

Dieser Text enthält Spoiler. Die jüngste „Walking Dead“-Episode, „Warning Signs“, adressierte einige Vorkommnisse sowie Symbole, die schon seit längerem im Universum der Zombie-Serie kursieren. Schon oft gab es in „The Walking Dead“ Flugobjekte am Himmel zu sehen, Kampfjets wie in Staffel eins, als Atlanta bombardiert wird, ein Hubschrauber, den der Governor auseinandernahm (Staffel drei) – oder zuletzt eben einen Helikopter, der zu Jadis' Müllhalde geflogen kam. Den gab es, wie sich nun herausstellt, erneut zu sehen: Jadis steht in Kontakt zu den Leuten, die ihn fliegen. Am Schrottplatz angekommen, spricht sie in ein Walkie-Talkie, redet mit einem Unbekannten. Wie sich…
Weiterlesen
Zur Startseite