Maxim live in Hannover


Aggressiver Fan sorgt für Abbruch von Morrissey-Konzert - too much love?

Kein einfaches Wochenende für Morrissey: Die lange Liste der abgesagten Konzerte in diesem Jahr wurde nun am Samstag (10. November) noch durch ein vor Schluss abgebrochenes Konzert in San Diego ergänzt. Dafür hatte ein anscheinend reichlich aggressiver Fan gesorgt, der auf die Bühne der Copley Symphony Hall gesprungen war, um den Sänger offenbar anzugehen. So musste es zumindest Morrissey erscheinen. Die bislang unbekannte Person war mit einer Gruppe Hardcore-Anhängern gemeinsam auf die Bühne gekommen. Wie zunächst „TMZ“ berichtete, soll der betreffende Konzertbesucher dem Musiker ins Gesicht geschlagen haben. Videomaterial des Vorfalls zeigt den Mann, der Morrissey traf, und schnell die…
Weiterlesen
Zur Startseite