Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Maximo Park live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Tom Cruise verteidigt Corona-Wutanfall am Set

Schauspieler Tom Cruise drehte am siebten Teil der „Mission Impossible“-Reihe, als er in einem inzwischen schon berüchtigten Wutausbruch Kolleg*innen maßregelte und beschimpfte, die die Covid-Maßnahmen offenbar missachteten. Der Schauspieler ist in dem Film nicht nur Hauptdarsteller, sondern auch Produzent. Der 58-Jährige äußert sich nun zu diesem Vorfall. Tom Cruise steht hinter seinen Worten Tom Cruise teilte „Empire“ über seinen Ausbruch wegen der missachteten COVID-19-Beschränkungen am Set von „Mission: Impossible 7“ mit: „Ich habe gesagt, was ich gesagt habe. Es stand zu diesem Zeitpunkt viel auf dem Spiel. Aber es war nicht meine gesamte Crew. Ich ließ sie das Set verlassen.…
Weiterlesen
Zur Startseite