Megaherz live in Hamburg

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Markthalle, Hamburg
Klosterwall 11
20095 Hamburg

Künstler: Megaherz

Ort: Markthalle, Hamburg | www.markthalle-hamburg.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

E-Mail
Laurel: Rotznäsig, abgeklärt – und in vorderster Reihe dabei

Schlafzimmermusik ist definitiv nicht die Kategorie, in die Laurel Arnell-Cullen mit ihrem Debütalbum „Dogviolet“ einsortiert werden möchte. Okay, die Songs der 24-jährigen, aus Southampton stammenden und in London lebenden Songschreiberin haben etwas Laszives, Verführerisches, und sie wurden tatsächlich in ihrem Schlafzimmer aufgenommen. Mit 18 zog sie in die Metropole, wusste erst mal gar nicht, wie man das macht, Freunde finden und Geld verdienen, hatte aber den hartnäckigen Traum im Hinterkopf, den ihr ihre Eltern nicht hatten austreiben können. „Schon mit zwölf beharrte ich darauf, dass ich eines Tages Musikerin werden würde. Ich schrieb meine ersten Songs, die meisten handelten von…
Weiterlesen
Zur Startseite