Freiwillige Filmkontrolle


Melissa Etheridge live in Nürnberg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

As I Lay Dying: Tim Lambesis gibt Gesundheitsupdate nach Feuerunfall

Im Dezember 2020 wurde Tim Lambesis, Frontmann der Metal-Band As I Lay Dying, nach einem schweren Feuerunfall ins Krankenhaus eingeliefert. Mittlerweile geht es bergauf – das gab der Sänger via Instagram bekannt. Tim Lambesis über seine Genesung „Hey Leute, ich wollte ein Update zur Genesung geben“, sagt der 40-Jährige in dem Video – und erklärt, dass er in seinem Heilungsprozess gute Fortschritte mache. „Heute ist der erste Tag seit etwas mehr als drei Wochen, an dem ich die meiste Zeit des Tages das Bett verlassen habe. Und gestern war eigentlich der erste Tag, an dem sie meine Verbände gewechselt haben,…
Weiterlesen
Zur Startseite