Mia. live in Berlin

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Astra Kulturhaus, Berlin
Revaler Straße 99
10245 Berlin

Künstler: Mia.

Ort: Astra Kulturhaus, Berlin | www.astra-berlin.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Berlin

E-Mail
Fleet Foxes: Robin Pecknold spricht hochemotional über seinen Kampf mit Suizid-Gedanken

Seit Jahren steigen in der westlichen Welt Fälle der zu behandelnden depressiven Erkrankungen stark an. Damit einher geht auch eine statistisch messbare Erhöhung der Suizidrate. Die Welt der Popkultur wurde in der jüngeren Vergangenheit von gleich mehreren Selbsttötungen erschüttert. Vor allem der selbst herbeigeführte Tod von Chris Cornell, Chester Bennington und Avicii steckt vielen Fans noch im Kreuz. Erst vor wenigen Tagen nahmen sich die Modedesignerin Kate Spade und der US-Autor und Koch Anthony Bourdain das Leben. Am Samstagabend nahm Robin Pecknold, der Frontmann der Fleet Foxes, an einer Diskussion auf Instagram teil, um seine eigenen Erfahrungen im Umgang mit Selbstmordgedanken…
Weiterlesen
Zur Startseite