Michelle Gurevich live in Köln

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Artheater, Köln
Ehrenfeldgürtel 127
50823 Köln

Künstler: Michelle Gurevich

Ort: Artheater, Köln | www.artheater.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Köln

E-Mail
Album der Woche: Guns N'Roses – „Appetite for Destruction“

Axl Rose nahm von allen Gunners die wenigsten Drogen, weil er die Karriere vorantreiben wollte: In den „November Rain“-Demos aus dem Jahr 1986 werden die Mitstreiter fast zu Begleitern im Chor degradiert. Kein Slash, der das Lied mit seiner Gitarre doch noch an sich reißt. Axl spielt sein Piano so raumgreifend wie Liberace. Wie planvoll Guns N’ Roses doch handelten! Erst fünf Jahre später sollte dieses Epos erscheinen, trotz dieser vielversprechendsten Charthit-Melodie. Doch es passte besser zur Oper und Komödie von „Use Your Illusion“. Guns N'Roses – „Appetite for Destruction“ auf Amazon streamen und kaufen - gerade im Angebot für Prime Mitglieder:…
Weiterlesen
Zur Startseite