Mike Tramp & Band Of Brothers live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Hans Zimmer und sein Bond-Soundtrack für „No Time To Die“

Billie Eilish wird den Bond-Song zum neuen Film der Reihe, „No Time To Die“, beitragen. Inzwischen wissen wir schon, wie er klingt und welche Rolle Ex-Smiths-Gitarrist Jonny Marr und Hans Zimmer dabei gespielt haben. Der Komponist übernimmt auch den Score für den Film. Es ist der erste Bond-Soundtrack seiner eindrucksvollen Hollywood-Karriere. In wenigen Tagen wird er auch auf Scheibe herauskommen - und schon jetzt bleibt die Frage, wie Zimmer den neuen Sound der Agenten-Reihe entscheidend prägen könnte. Hans Zimmer über seine Beteiligung an „No Time To Die“ Über seine Beteiligung an dem Projekt sagte Zimmer laut „NME“: „Die Gelegenheit zu…
Weiterlesen
Zur Startseite