Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Mila Mar live in Bad Salzungen


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Alice Cooper zum ersten Mal auf Platz eins in den Album-Charts

Alice Cooper steht ganz oben in den deutschen Album-Charts. Der Hard-Rock-Veteran marschierte mit seinem neuen Album „Detroit Stories“ direkt auf Platz eins. Für den 73-Jährigen ist das eine Premiere: In 49 Jahren, die von der GfK Entertainment für seine Musik die Verkäufe ermittelt und in Charts platziert wurden, gab es bisher noch keine Top-Platzierung. Im Juli 1972 schaffte Cooper allerdings mit seinem Hit „School's Out“ gleich den Sprung auf Rang fünf der Single-Charts. Das gleichnamige Album kam in Deutschland damals auf Position drei. Danach konnte keine Platte mehr diese Chart-Höhen erklimmen - bis jetzt. „Detroit Stories“ ist, wie es der…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €