Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Milliarden live in Dresden


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Sananda Maitreya: „Prince und ich haben etwas zusammen aufgenommen“

Am heutigen Montag (07. Juni) wäre Prince 63 Jahre alt geworden. Die Fan-Seite „The Prince Fan Album“ hat zu diesem Anlass ein Interview mit einem Musiker veröffentlicht, für den Prince ein Vorbild war: Sananda Maitreya, vielen Leuten noch mehr bekannt als Terence Trent D'Arby, der in den 1980ern und frühen 1990ern mit Songs wie „Wishing Well“ und „Sign Your Name“ weltweit Erfolge feierte und für einige Jahre als Nachfolger des Meisters – sofern das überhaupt möglich ist – gehandelt wurde. Für das „Prince Fan Album“ hat Maitreya ein sehr ausführliches Interview über seine Karriere gegeben, und wann und wie sich…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €